Lockdown

Wie geht es weiter?

Wichtige Infos!

Lockdown!

Aufgrund der aktuell hohen Fallzahlen haben wir uns zu einem freiwilligen Lockdown der Fahrschule bis voraussichtlich 10.01.2021 entschlossen.

Die Gesundheit der Fahrschüler, des Teams und der Familien steht für uns an 1. Stelle.

Keine Angst, alle bereits vereinbarten theoretischen und praktischen Prüfungen werden noch stattfinden und bei Fragen sind wir während der ganzen Zeit über WhatsApp 078223005994 erreichbar.

Lasst uns alle dazu beitragen, dass wir diese Zeit schnell und gesund überstehen, und dass wir 2021 wieder gemeinsam durchstarten können.

Bei News oder Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden. Also folgt uns auf Instagram und Facebook oder informiert euch auf unserer Homepage!

Wir wünschen euch allen, trotz der besonderen Lage, wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins hoffentlich bessere 2021.

Euer Fahrschulteam